BG- Kurse

 

Säuglings- und Kleinkindernotfallkurse

 
 

sonstige Erste Hilfe Kurse

 

Brandschutz & mehr

 
 
 
 

AED- Strom zum Überleben

Jedes Jahr erleiden in Europa 700.000 Menschen einen plötzlichen Herzstillstand

allein  in Deutschland sind es pro Jahr über 100.000 Personen.

 

Unabhängig von Alter oder Geschlecht, treffen kann es jeden und der plötzliche Herzstillstand ist außerhalb von Krankenhäusern eine der häufigsten Todesursachen in der westlichen Welt!

 

Laiendefibrilatoren sorgen in vielen Fällen für den lebensnotwendigen Strom zum Überleben.

 

Wir freuen uns seit kurzem unseren Kunden nun auch als "Medic Assist AED Partner B2B"  zur Seite stehen zu dürfen.

 

Mit Phillips, dem Weltmarktführer im Bereich Laiendefibrilatoren und der "medic assist GmbH & Co. KG" , beraten wir Sie bezgl. Nutzen und Anschaffungsmöglichkeiten eines  automatischen externen Defibrillatoren (AED).

Unsere Schulungsteilnehmer im Bereich Erste Hilfe freuen sich schon seit langem über den einfachen und sicheren Einsatz eines Defibrillators Typ    HS1 von Phillips.

 

Ob Kauf oder Miete, heute gibt es viele Möglichkeiten bei der Anschaffung eines Laiendefibrilators.

Und als unser Kunde können wir Ihnen enorme Preisvorteile weitergeben.

 

Sprechen Sie mit uns über den kleinen Stromstoß der Leben rettet.

 

Ihre Ansprechpartner im Bereich AED:

Herr Sebastian Kiffer

Herr Alexander Piel

 

Weitere Informationen zu den Möglichkeiten eines Defibrillators sowie der Fa. "medic assist GmbH & Co. KG" als Generalvertreter der Firma Phillips ehalten sie unter folgendem Link!

www.facebook.com/dienstleistungkiffer